Aktuelle Beschlüsse
Wegen der aktuellen Beschlüsse zur Corona-Pandemie ergeben sich vom 16.12.2020 bis zum 10.01.2021 folgende Änderungen:

Die Kleiderläden in Gelnhausen und Schlüchtern bleiben geschlossen. Altkleider-Spenden können weiterhin in unseren Containern abgegeben werden. Die Standorte finden sie hier.
Erste-Hilfe-Kurse können nicht stattfinden. Nähere Informationen finden Sie hier.
Die Migrationsberatung erfolgt telefonisch oder online. Nähere Infos gibt es hier.
Sobald sich Änderungen ergeben, finden Sie hier weitere Informationen.