Ehrungsmarathonbei Blutspende in den Mai
Gründau. Von 153 erschienenen Spendewilligen konnten16 Blutspender im Rahmen des Blutspendetermins am 30.04.2012 in Rothenbergen für ihre Mehrfachspenden geehrt werden.
Gründau. Von 153 erschienenen Spendewilligen konnten16 Blutspender im Rahmen des Blutspendetermins am 30.04.2012 in Rothenbergen für ihre Mehrfachspenden geehrt werden. Angeführt von Hans Polzer für seine 75. Spende wurden geehrt für die 50. Spende Rene Egger und Klaus Heins, 40. Spende Ralf Rödiger und Sabine Fröhlich, 30. Spende Walter Sell, 25. Spende Jutta Anna Kolb, 20. Spende Heike Kistner, Torsten Hahm, Thomas Oefner, 10. Spende Carmen Jarchow, Michael Landschreiber, Ulrike Geilich, Sandra Sell, Gerda Nicolini, Matthias Günther. Ihnen alle herzlichen Dank für Ihre Blutspendertreue! Begrüßt werden konnten zudem 13 Erstspender, die von den DRK Erstspender-Paten der Bereitschaft Rothenbergen begrüßt und durch die Spende begleitet wurden.
Neben der Kinderbetreuung sorgte das Jugendrotkreuz mit ihrer Cocktailbar wieder für dem Wetter entsprechende Getränke. Die finanziellen Mittel für die alkoholfreien „Kiba‘S“ wurden von dem in Rothenbergen ansässigen Unternehmen „Die Hinterhof-Werkstatt“ gespendet.
Allen Spendern und Spenderwerbern sowie den Blutspendehelfern herzlichen Dank! Weitere Fotos der Geehrten können auf der Homepage des DRK Gründau-Rothenbergen unter www.drkrothenbergen.de angesehen werden. Der nächste Blutspendetermin in Rothenbergen ist am Montag, 30. Juli 2012 unter dem Motto: Sommer, Sonne, (Blut-)Spenden!